Wir bedauern die Schwierigkeiten, die während der vergangenen Wochen im Zusammenhang mit der Verwendung von Debit-Kreditkarten, Prepaid-Kreditkarten, Revolut-Karten oder ähnlichen Zahlungsmitteln aufgetreten sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an oberster Stelle, und die Gewährleistung der Sicherheit in der digitalen Welt von Enterprise GO hat für uns jederzeit höchste Priorität.
Wir sind uns bewusst, wie wichtig Kredit- und Debitkarten für unsere Kunden sind, und möchten dir versichern, dass wir Kreditkarten und Debitkarten weiterhin zu 100% akzeptieren. Du kannst deine Buchungen und Transaktionen problemlos mit diesen Karten durchführen.
Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass Prepaid-Kreditkarten, Revolut-Karten oder ähnliche Karten nicht für Buchungen bei Enterprise GO verwendet werden können und somit auch keine Zahlungen möglich sind. Um eine reibungslose Reservierung zu gewährleisten, bitten wir dich einfach, eine reguläre Kreditkarte oder Debitkarte in deine Enterprise App zu hinterlegen.