GO App
Verifizierung
Allgemein
- Wo ist mein Auto – mit einem Klick, immer im Blick!
- Auto oder manuell – So findest du den Getriebetyp in der App!
- Meine Reservierung wurde storniert?
- Warum ist meine gewählte Fahrzeugkategorie in der App nicht verfügbar?
- Kann ich mein reserviertes Auto vor Mietbeginn noch tauschen?
- Vermietung nur für die Schweiz ?
- Gibt es eine Kilometerbegrenzung?
- Wechseln oder ändern der Kreditkarten in der APP ?
Digitaler Schlüssel
- Schliessen und Öffnen der App
- Wie schliesse ich mein Fahrzeug richtig ab?
- Brauche ich immer Internet für meinen digitalen Schlüssel?
- Standortberechtigung / Standortfreigabe immer erlauben
- In welcher Währung sind die Tarife auf Enterprise GO angegeben?
- Kann man Nutzfahrzeuge für den Transport mieten?
- Kann ich Tiere mit dem Enterprise GO Fahrzeug transportieren?
- Enterprise GO vs. klassische Buchung: Wo liegt der Unterschied?
- Enterprise GO Icon im Appstore/Playstore?
- Kann ich im Nachhinein Extras dazu buchen oder abbuchen?
- Wie starte ich den Wagen?
- Sitzerhöhung
- NUR auf einem Gerät einloggen
- Ich kann das Auto nicht mit den Digitalen Schlüssel öffnen (iOS)
- Ich kann das Auto nicht mit den Digitalen Schlüssel öffnen (Android)
- Dein Digitaler Schlüssel bei EnterpriseGO: Alles, was du wissen musst!
- Ich kann das Fahrzeug nicht öffnen. Was kann ich tun?
- Keine Verbindung zum Auto in der Tiefgarage. Was kann ich tun?
Download App
Anmeldung
- Deine E-Mail Adresse ist einmalig
- Google- oder Apple-Konto: Alles, was du zur Anmeldung wissen musst!
- Tablets und Enterprise GO