Wenn du eine App schliesst und wieder öffnest, beendest du die App vorübergehend und startest sie neu. Dadurch können nur vorübergehende Probleme behoben werden, wie beispielsweise eine langsame Reaktion oder ein Einfrieren der App.
Wenn du dich hingegen aus der App ausloggst und dich erneut einloggst, meldest du dich von deinem Konto ab und meldest dich dann wieder neu an. Dabei werden alle aktuellen Sitzungsdaten und temporären Einstellungen gelöscht und es können Probleme behoben werden, wie zum Beispiel Verbindungsprobleme oder Inkonsistenzen bei den gespeicherten Daten.
Wir empfehlen dir grundsätzlich, bei Schwierigkeiten in der Enterprise GO-App zunächst das Ausloggen und erneute Einloggen auszuprobieren, da dies in den meisten Fällen zur gewünschten Lösung führt. Durch diesen Vorgang werden etwaige Verbindungsprobleme oder Probleme mit deinem Benutzerkonto behoben. Es ist eine einfache und effektive Methode, um mögliche Probleme zu lösen und die App wieder reibungslos zu nutzen.