Hast du einen Gegenstand im Fahrzeug vergessen?
Keine Sorge, wir sind hier, um dir bei der Suche nach deinem verlorenen Schatz zu helfen! Mit unserem praktischen Lost & Found Formular machen wir das Ganze zum Kinderspiel. Wir versenden keine Fundgegenstände!
Nachdem wir deinen verlorenen Gegenstand gefunden haben, werden wir uns umgehend bei dir melden. Bitte beachte, dass häufiges Nachfragen die Geschwindigkeit unserer Suche nicht beschleunigt. Es ist vergleichbar mit dem Warten auf den Bus – er wird nicht schneller kommen, nur weil du öfter auf die Uhr schaust.
Hast du einen Gegenstand gefunden und möchtest ein Held sein?
Mach jeden Tag zu einem guten Tag, indem du die Fundsache sicher im Handschuhfach oder im Kofferraum deines Autos verstaust. Auch hierfür kannst du einfach unser Lost & Found Formular nutzen. So können wir den Besitzer kontaktieren und ihm die Chance geben, seinen verlorenen Schatz zurückzuerhalten.
Alle Gegenstände sind von einer postalischen Reise ausgeschlossen und verweilen eine gewisse Zeit lang geduldig an einer Station, bis sie von ihrem rechtmässigen Besitzer abgeholt werden.
Bevor du deine Enterprise GO-Miete beendest, sei ein Schatzjäger und überprüfe immer, ob du nichts Wertvolles in unseren Fahrzeugen zurückgelassen hast. Wir können leider keine Verantwortung für verlorene Schätze übernehmen.