Die Nutzung von Enterprise GO in Tiefgaragen kann zu Einschränkungen in der Funktionalität führen, da diese Bereiche oft keine zuverlässige Netzwerkverbindung bieten.
Eine stabile Verbindung ist entscheidend, damit sowohl die App als auch das Fahrzeug wichtige Funktionen wie das Öffnen des Fahrzeugs und die Verwaltung des Mietvorgangs ausführen können. Ohne diese Verbindung können diese Funktionen gestört oder nicht verfügbar sein.
Daher können wir keine Verantwortung für Einschränkungen übernehmen, die durch fehlende oder instabile Netzwerkverbindungen in Tiefgaragen verursacht werden. Die Nutzung des Services in solchen Bereichen erfolgt auf eigenes Risiko. Solltest du das Fahrzeug nicht öffnen oder den Mietvorgang nicht abschliessen können, liegt das wahrscheinlich an Verbindungsproblemen, die ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Wir empfehlen, Tiefgaragen zu meiden, es sei denn, du bist sicher, dass eine stabile Netzwerkverbindung vorhanden ist.