Anmeldungen mittels eines Google- oder Apple-Kontos werden im Allgemeinen als "Single Sign-On" (SSO) bezeichnet.
Solltest du dich bei deiner ursprünglichen Registrierung über dein "Single Sign-On" von Google oder Apple angemeldet haben, so bitten wir dich mit dieser Methode auch zukünftig dich in der Enterprise GO-App anzumelden. Die Verwendung eines Passworts wird leider nicht mehr möglich sein. Dies liegt daran, dass diese Konten für die Zwei-Faktor-Authentifizierung konfiguriert sind, was die Sicherheit massgeblich erhöht. So wird sichergestellt, dass nur befugte Nutzer auf das Konto zugreifen können.
Solltest du dennoch versuchen, dich mittels eines Passworts in der Enterprise GO-App anzumelden, wird höchstwahrscheinlich eine Fehlermeldung auftreten.
Daher bitten wir dich, bei der Anmeldung ausschliesslich deinen Google- oder Apple-"Single Sign-On" zu verwenden, sofern du dich bereits darüber registriert hast. Dies ermöglicht dir einen reibungslosen Zugang.