Warum ist meine gewählte Fahrzeugkategorie in der Enterprise GO-App nicht verfügbar?

Es kann vorkommen, dass du auf der Suche nach deinem Auto, deine Wunschkategorie in unserer Enterprise GO-App gerade nicht verfügbar ist. 

Diesem momentanen Umstand können verschiedene Gründe vorangehen:

Standortabhängigkeit: Die Verfügbarkeit von Fahrzeugen kann je nach Standort variieren. Es ist möglich, dass die gewünschte Kategorie an deinem gewünschten Standort nicht verfügbar, jedoch an einem anderen Standort erhältlich ist.

Nachfrage und Verfügbarkeit: Die Verfügbarkeit von Fahrzeugen kann stark von der Nachfrage abhängen. In hochfrequenten Zeiten oder bei besonderen Ereignissen können bestimmte Kategorien schneller ausgebucht sein und werden dementsprechend nicht mehr in der App angezeigt.

Neue Updates oder Angebote: Unsere Flotte wird ständig aktualisiert, um dir die besten Optionen zu bieten, aber manchmal gibt's halt Engpässe. Überprüfe deshalb regelmäßig die App, um über neue Funktionen und Angebote informiert zu bleiben.
 
Frühzeitig buchen: Eine frühzeitige Buchung erhöht deine Chance, die gewünschte Fahrzeugkategorie zu erhalten. Denn wie du nun ja weisst, wenn eine Kategorie ausgebucht ist, wird sie nicht mehr in der App angezeigt und wird erst bei Verfügbarkeit wieder angezeigt. Daher empfiehlt es sich, frühzeitig zu reservieren.
 

Wenn die gewünschte Fahrzeugkategorie nicht verfügbar ist und somit nicht gebucht werden kann, handelt es sich weder um einen dauerhaften Zustand noch um einen Fehler in der App. Vielleicht bietet dies jedoch die Gelegenheit, eine neue, völlig unerwartete Kategorie kennenzulernen.