Sobald du eine Reservierung getätigt hast, kannst du die Miete ganz einfach in der Enterprise GO App bezahlen. Wähle deine Buchung aus, und die Bezahloption wird angezeigt.
Solltest du bis 30 Stunden vor Beginn der Mietperiode noch keine Zahlung geleistet haben, erhältst du von uns eine Erinnerung per E-Mail.
Bitte beachte: Damit deine Buchung nicht automatisch storniert wird, muss die Zahlung spätestens 24 Stunden vor Mietbeginn vollständig eingegangen sein. Andernfalls kann die Reservierung nicht mehr wiederhergestellt werden, und du müsstest eine neue Buchung vornehmen.
Du kannst übrigens deine Buchung bis zu 30 Stunden vor dem Mietbeginn problemlos anpassen, solange die Zahlung noch nicht erfolgt ist. Nach der Bezahlung sind Änderungen nur durch eine kostenfreie Stornierung und anschliessende Neubuchung möglich. Keine Sorge, das kannst du bis 30 Stunden vor Mietbeginn ohne zusätzliche Kosten erledigen.