SOFORT-Hilfe

Soforthilfe zur Lösung technischer Probleme (App):

Stelle sicher, dass Du eingeloggt bist und die Miete gestartet hast!
Stelle sicher , dass Bluetooth, WiFi und Standortberechtigung auf deinem Telefon aktiviert und dauerhaft eingeschaltet oder bei Benutzung der APP erlaubt sind!
  1. Stelle sicher, dass Du eine stabile und sichere Internetverbindung hast!
    Die Übertragung des digitalen Schlüssels erfordert immer eine zuverlässige Verbindung. (nur beim ersten push) Achte darauf, dass Du eine stabile und schnelle 4G oder 5G Internetverbindung hast, da 3G und EDGE nicht ausreichend sein können.

  2. Logge Deinen Account aus der APP aus und melde Dich mit dem gleichen Account wieder an!
    Geht es wieder? Super! Wenn nicht, gehe bitte zu Schritt 3.

  3. Beende die App komplett und starte sie erneut!
    Geht es wieder? Super! Wenn nicht, gehe bitte zu Schritt 4.

  4. Stehst Du nun beim Fahrzeug und kannst Dich nicht verbinden? 
    Wenn deine Internetverbindung unzureichend oder nicht vorhanden ist, solltest du dich zuerst an einen Ort begeben, an dem du eine stabile Verbindung hast. Logge dich dann aus der App aus und wieder ein. Schalte anschließend den Flugmodus ein und überprüfe, ob Bluetooth aktiviert ist. Bleibe im Flugmodus und begebe dich zum Fahrzeug, möglichst nah zur Fahrertür, um eine automatische Bluetooth-Verbindung herzustellen. Bitte habe Geduld, da dies je nach Situation bis zu 15 Minuten dauern kann. Auf dem Handy wird möglicherweise weiterhin die Meldung "Die Verbindung dauert länger als sonst" angezeigt. Dies ändert sich jedoch automatisch, sobald die Verbindung hergestellt ist. Bitte bleibe bis zum Verlassen des Parkhauses im Flugmodus. 

Du brauchst dringend Hilfe mit deinem Enterprise GO Fahrzeug oder App? Hier findest du hilfreiche Tipps.