Keine Verbindung zum Auto möglich in einer Tiefgarage / Parkhaus. Was kann ich tun?

Du stehst in der Tiefgarage ohne Internetverbindung und die EnterpriseGO APP will sich nicht mit dein Fahrzeug verbinden? Keine Sorge, wir haben ein paar einfache Schritte, mit denen du dich verbinden kannst: 
  • Zuerst solltest du versuchen, einen Ort aufzusuchen, an dem die Verbindung besser ist. Sobald du wieder online bist, melde dich einmal aus der App aus und wieder an, um sie zu synchronisieren.
  • Jetzt kommt der entscheidende Teil: Schalte dein Handy in den Flugmodus, aber stelle sicher, dass Bluetooth aktiv bleibt. Geh dann mit deinem Handy zur Fahrertür deines Autos, denn das erleichtert die Bluetooth-Verbindung.
  • Hab etwas Geduld, manchmal dauert es bis zu 15 Minuten, bis sich die Verbindung stabilisiert. Dein Handy zeigt vielleicht an, dass es "länger als gewöhnlich" dauert, aber das legt sich, sobald du verbunden bist.
  • Bleib im Flugmodus, bis du die Tiefgarage verlässt, um Unterbrechungen zu vermeiden.
  • Mit diesen Schritten solltest du in der Lage sein, die Verbindungshürden in der Tiefgarage zu überwinden. 
  • Mit diesen Schritten solltest du in der Lage sein, die Verbindungshürden in der Tiefgarage zu überwinden. 
Hab eine gute und sichere Fahrt!