Ich kann das Auto nicht mit den Digitalen Schlüssel öffnen (Android)

Einige Benutzer, die die neueste Version der Enterprise GO App auf Android verwenden, müssen möglicherweise die Berechtigung für "Geräte in der Nähe" manuell aktivieren, um den digitalen Schlüssel zu laden.
Dieser Vorgang sollte nur wenige Sekunden dauern.

Es ist wichtig, dass Sie "IMMER" wählen und nicht "Wenn die App verwendet wird". Dies ist eine vorübergehende Lösung, bis wir das nächste App-Update bereitstellen können.

Schritt 1

Finden Sie das Enterprise GO App-Symbol auf dem Startbildschirm Ihres Geräts.

Android-Standort-Einstellungen
Schritt 2
Halten Sie das App-Symbol gedrückt, um die App-Optionen zu öffnen, und tippen Sie auf das Informations-Symbol.
Android-Standort-Einstellungen
Schritt 3
Tippen Sie auf "Berechtigungen", um die Liste der App-Berechtigungen zu öffnen.
Android-Standort-Einstellungen
Schritt 4
Tippen Sie auf "Geräte in der Nähe", falls es sich in der Liste "Nicht zugelassen" befindet.
Android-Standort-Einstellungen
Schritt 5
Tippen Sie auf "Zulassen", um Geräten in der Nähe die Verbindung zu Ihrem Gerät zu erlauben.
Android-Standort-Einstellungen
Schritt 6

Stellen Sie sicher, dass sowohl "Standort" als auch "Geräte in der Nähe" zugelassen sind.

Android-Standort-Einstellungen