Wenn du eine Reservierung über die Webseite von Enterprise GO vornimmst, bevor du ein Konto in der Enterprise GO-App erstellst, wird die Reservierung automatisch mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft.
Daher ist es wichtig, dass du, wenn du aufgefordert wirst, die Enterprise GO-App zu installieren und ein Konto darin zu erstellen, dieselbe E-Mail-Adresse verwendest, die du für deine Reservierung auf der Webseite verwendet hast. Deine E-Mail-Adresse ist einzigartig, und nur so kann das Buchungssystem von Enterprise GO dich eindeutig identifizieren.
Wenn du während dieses Prozesses zwei verschiedene E-Mail-Adressen verwendet hast, stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung, um Enterprise GO reibungslos zu nutzen:
Möglichkeit 1: Du möchtest die E-Mail-Adresse aus der Web-Reservierung nutzen:
Erstelle dazu einfach einen neuen Account in der Enterprise GO-App mit der E-Mail-Adresse, die du bei der Reservierung auf der Webseite verwendet hast. Danach findest du deine Reservierung in der App.
Möglichkeit 2: Du möchtest die E-Mail-Adresse aus dem Account der Enterprise GO-App nutzen:
In diesem Fall kannst du einfach eine neue Reservierung in der App vornehmen. Informiere uns über das Helpcenter, indem du ein Ticket erstellst, und wir werden die Reservierung von der Webseite stornieren und dir die Erstattung zukommen lassen.