von Jacqueline Briner am 05.11.24 16:27
Erneut wurde Enterprise, National und Alamo international ausgezeichnet und erhielten Anerkennung für herausragenden Kundenservice und das umfassende Angebot an Mobilitätslösungen, das die Erwartungen der Kunden übertrifft.
In der „2024 North American Rental Car Satisfaction Study“, die Anfang diesen Monats veröffentlicht wurde, belegten National Car Rental und Enterprise Rent-A-Car die beiden Spitzenplätze. Diese jährlich durchgeführte Studie befragt Freizeit- und Geschäftsreisende, die an nordamerikanischen Flughäfen Mietwagen nutzen, und zeigt auch in diesem Jahr die starke Kundenbindung und Servicequalität unserer Marken, die alle über dem Branchendurchschnitt rangieren.
Zusätzlich wurde Enterprise Rent-A-Car in den USA als führender Anbieter in der Reisebranche ausgezeichnet. Neben dem ersten Platz bei „USA Today’s 2024 Best Rental Car Company“ erhielt die Enterprise auch den Titel America’s Customer Service Champion und bestätigt damit das Engagement, die Erwartungen der Kunden stets zu übertreffen.
In Europa wurde Enterprise Mobility als „2024 Travel Partner of the Year“ in der Kategorie Autovermietung von Business Travel News Europe ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt die Branchenführerschaft, starke Partnerschaften und Innovationskraft, die das Unternehmen durch einen besonderen Fokus auf Zusammenarbeit, Technologie und Diversität auszeichnen.
Auch weltweit wurden alle drei Marken in den „2024 World’s Best Awards“ der Travel + Leisure-Leser erneut für ihren Kundenservice gewürdigt. In der Kategorie „Best Rental Car“ sicherten sich National, Enterprise und Alamo drei der fünf Spitzenplätze. National belegte den ersten Platz, gefolgt von Enterprise auf Platz drei und Alamo auf Platz vier. Diese Auszeichnungen honorieren Unternehmen und Reiseziele, die in der Reisebranche höchste Standards setzen.
Die verschiedenen Auszeichnungen unterstreichen die Mission, stets die besten und vertrauenswürdigsten Mobilitätslösungen für Kunden weltweit anzubieten.